Geselligkeitsverein Schweben

Neuigkeiten rund um den GV Schweben





Die nächsten Termine

Jahreshauptversammung am 08.11.2019 ab 19:00:00 Ort: DGH Schweben
Fastnachtseröffnung am 04.01.2020 ab 19:31:00 Ort: DGH Schweben
Garderabatz am 31.01.2020 ab 19:31:00 Ort: DGH Schweben

Newsbeiträge

News vom 13.02.2018 Löwengebrüll und Kostüme mit Tüll „Welcome...Weiterlesen
Newsbeitrag vom 29.01.2018 Schweben außer Rand und Band

Am vergangenen Freitag lud das Prinzenpaar des Geselligkeitsvereins aus Schweben, Prinzessin Elena XV., die tanzende Frohnatur mit Sinn für Knochen und Muskulatur und Prinz Timo XXVI., der närrische Verteidiger von der grünen Abwehrwand mit Fahrzeugverstand, zum weit bekannten Garderabatz ein. Abwechslungsreiche Tanzbeiträge aus den eigenen Reihen und von zahlreichen Gastvereinen, wie Döngesmühle, Büchenberg, Kerzell, Rommerz, Welkers, Mittelkalbach, Rückers, Oberkalbach, Niederkalbach und Flieden, heizten dem Publikum ein. Auch die Stimmung in der legendären Schwebener Sektbar war wie jedes Jahr ausgelassen und die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden.
Das auch die ganz kleinen Narren ordentlich Fastnacht feiern können, zeigte sich dann sonntags auf der vereinseigenen Kinderfastnacht. Hier hatte das Kinderprinzenpaar mit Prinzessin Fiona IX., musikalisch fit und auf der Tanzfläche ein Hit und Prinz Gabriel V., der strahlende Regent mit Fußballtalent, das Zepter in den Händen und verwandelten mit Konfetti und Luftballons den Saal in ein großes Kinderparadies.
Ausblenden

News vom 07.01.2018 Königliche Fastnachtseröffnung in Schweben Am...Weiterlesen